Galerie Simone Brüggemann-Riemer

Galerie in der Lübbenauer AltstadtMein Atelier mit Galerie befindet sich im Altstadtzentrum von Lübbenau / Spreewald in der Fischerstraße 5,Nähe Topfmarkt und Museum. Es ist ein Denkmalgeschütztes Fachwerkhaus, erbaut 1780, welches mein Mann und ich im Jahr 2000 kauften und liebevoll restaurierten.

Für mich ist es der beste Ort zum Arbeiten.

Ich liebe es, Wanderungen und Fahrradtouren durch den Spreewald zu unternehmen, aber genauso packt mich immer wieder das Fernweh. So sind meine Bilder in der Galerie eine Mischung aus Landschaften vom Spreewald und von Unterwegs.

Öffnungszeiten:

Dienstag – Freitag von 14 bis 18 Uhr

Samstag von 10 bis 16 Uhr

In den Wintermonaten habe ich nicht immer regelmäßig geöffnet. Bitte per Telefon 03542 - 43901 oder Mail anfragen.